Seltsamer Käfer- Weiß jemand welcher?
4 verfasser
Seltsamer Käfer- Weiß jemand welcher?
Ich habe grade nachdem ich mein Fenster zum lüften auf hatte einen Käfer in meinem Zimmer gefunden. Da ich nicht weiß welcher es ist dachte ich ich schreib es hier rein und vielleicht weiß einer von euch welcher es ist. Ich beschreibe ihn mal kurz:
-Er war relativ klein, so fast zwei Zentimeter groß
-Er hatte keine Flügel sondern nur hinten den Panzer
-Er hatte einen schwarzen Kopf und einen Panzer der wie in einem Stachel ähnlich einer Biene endete
-Er hatte drei gelbe Streifen auf dem Panzer, dazwischen genauso dicke schwarze Streifen
-Von der Form ähnelte er einem Mistkäfer, bloß etwas schlanker(dünner) und halt kleiner
-Es war kein gemeiner Bienenkäfer, ich habe es mit den Bildern auf Wikipedia verglichen, aber er ähnelt dem Bienenkäfer. bloß das er viel mehr nach einer Hummel ausgesehen hat. Und er hatte gelbe und nicht orangene Streifen.
-Im großen und ganzen war er ein zwei Zentimeter großer mix aus Bienenkäfer, Hummel, Mistkäfer und Biene.
War schwer zu beschreiben. Also weiß jemand was es für einer ist? Ich komme nämlich nicht weiter. Ich bezweifle zwar das irgendjemand davon eine Ahnung hat, aber wer weiß vielleicht ist einer Käferspezialist.
-Er war relativ klein, so fast zwei Zentimeter groß
-Er hatte keine Flügel sondern nur hinten den Panzer
-Er hatte einen schwarzen Kopf und einen Panzer der wie in einem Stachel ähnlich einer Biene endete
-Er hatte drei gelbe Streifen auf dem Panzer, dazwischen genauso dicke schwarze Streifen
-Von der Form ähnelte er einem Mistkäfer, bloß etwas schlanker(dünner) und halt kleiner
-Es war kein gemeiner Bienenkäfer, ich habe es mit den Bildern auf Wikipedia verglichen, aber er ähnelt dem Bienenkäfer. bloß das er viel mehr nach einer Hummel ausgesehen hat. Und er hatte gelbe und nicht orangene Streifen.
-Im großen und ganzen war er ein zwei Zentimeter großer mix aus Bienenkäfer, Hummel, Mistkäfer und Biene.
War schwer zu beschreiben. Also weiß jemand was es für einer ist? Ich komme nämlich nicht weiter. Ich bezweifle zwar das irgendjemand davon eine Ahnung hat, aber wer weiß vielleicht ist einer Käferspezialist.
Re: Seltsamer Käfer- Weiß jemand welcher?
Kartoffelnkäfer???ne warte hm weiß nihct schau es dir mal auf wikipedia an ich glaubs zwar net aber wer weiß
nee. also schau dir mal den gemeinen bienenkäfer auf wiki an und dann stell ihn dir ein bisschen breiter, also nicht so schlank vor. und dann noch statt orange-roten streifen einfach gelbe flasuchige. und halt das das ende in einem stackelähnlichen teil zusammen geht. wie halt ein mix aus hummel, bienenkäfer, mistkäfer und einem stachel einer biene. wie soll man das nur erklären?
U vielleicht ist es ja ein Bienenkäfer der einfach etwas anders aussieht
Ansonsten wüsste ich auch nicht was es sein sollte
oder du hast eine neue Käferart entdeckt haha xD
wohl eher nicht
Ansonsten wüsste ich auch nicht was es sein sollte
oder du hast eine neue Käferart entdeckt haha xD
wohl eher nicht
Gast- Gast
Also wenn er so aussah, weis ich, welcher gemeint ist. Mit Abstand mein Lieblingskäfer XD
Rosenblüte- Admin
- Anzahl der Beiträge : 629
Charakter der Figur
Name: Jenny
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Da kann ich mich nur anschließen, mit Abstand der beste Käfer xD
Schattenreisser- Admin
- Anzahl der Beiträge : 51
Charakter der Figur
Name: Schattenreisser
Lebenspunkte:
(100000/100000)
mhm^^ Also es gibt zwar noch andere Käfer, wie den Hier: aber den finde ich nicht so toll.Oh Gott!!! Sein Bruder wurde die Haut abgerissen:^^
Rosenblüte- Admin
- Anzahl der Beiträge : 629
Charakter der Figur
Name: Jenny
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jan 15 2014, 08:42 von Richter
» was haltet ihr dafon ??
Mo Nov 25 2013, 10:16 von Richter
» Hannibal Lecter
Sa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle
» Was passiert
Sa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote
» Gucci Tasche und meine Mama
Mo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote
» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
So Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote
» Tom Hiddleston
So Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle
» Die Seite!
Di Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle
» Boss Hoss Band
Fr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle