Acts
Welcome!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Acts
Welcome!
Acts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Silvester :D
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeMi Jan 15 2014, 08:42 von Richter

» was haltet ihr dafon ??
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeMo Nov 25 2013, 10:16 von Richter

» Hannibal Lecter
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle

» Was passiert
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote

» Gucci Tasche und meine Mama
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeMo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote

» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote

» Tom Hiddleston
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle

» Die Seite!
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeDi Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle

» Boss Hoss Band
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? I_icon_minitimeFr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?

Nach unten

Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Empty Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?

Beitrag von Federpfote Di Okt 29 2013, 12:20

Es gibt an jeder Person etwas, das euch an der Person aufregt. Auch wenn es nur eine einzige Sache ist. Hier könnt ihr reinschreiben, wer und was.
Ich fange mal mit ROSENBLÜTE an.
Verdammt nochmal, will sie uns das alles vorspielen???
Wenn man sie was fragt, zum Beispiel: Magst du dieses Essen?
Und sie antwortet: Ne eigentlich gar nicht.
Und ich dann sage: Boa ich lieb das, besonders der Geschmack von dem und dem
Sie sagt: Ja den Geschmack liebe ich auch, ich mag des Essen eigentlich voll!
Haha sehr komisch *sarkasm* -.-

Oder wenn ich ihr etwas sage, was eigentlich keiner kennt oder erst recht nicht mag, was sie vorher wahrscheinlich nicht mal drauf gekommen wär das zu tun oder das zu mögen, es zu kennen überhaupt, ich erzähle ihr das ich das voll mag und das das sau selten ist das Leute das mögen, meint sie gleich: Boa ja bei mir ist das genau so, GENAU SO ist das auch!
und wenn Eiskralle ihr dann sagt das sie selbst das nicht mag, meint sie auch wider: ja das ist voll bescheuert oder so was.

Dann gibt es noch ein drittes Phänomen:
Ich zeige ihr ein Bild. Sie bekommt esfast 5 Minuten in die Hand. Sie schreit sau laut boaaa geil oder toll oder sau gut oder sonst was. viel zu laut und mega übertrieben. und dann einen tag später zeig ich es der person die grade neben ihr steht, die es noch nicht gesehen hat, und sie: boaaa oha das kenn ich noch gar nicht voll geil wieso hast du mir das nicht gezeigt? und jeder kann bestätigen das sie es schon gesehen hat -.- und dann streitet sie ab es schon gesehen zu haben.

sie ist oberflächlich und gibt praktisch selbst zu, anderer ihre sexualität(schwul, Lesbe, hetero) am aussehen bestimmen zu können, und allein durch das aussehen von Leuten gleich sau viel über die leute zu wissen. Dabei macht sie nichtmal ein richtigliegendes argument! bespiel: justin bieber ist voll schwul
rose du kennst ihn nicht. du bist der meinung nur weil du ein bild von ihm gesehen hast zu wissen das er schwul ist. hättest du auch nur EIN MAL ein wenig mehr als nur das aussehen beachtet, wüsstest du nun das er sau viele freundinnen hatte!!!
verdammt IHR KÖNNT das nicht am aussehen machen!
Und selbst wenn ihr das immernoch denkt, wusstet ihr das einer der big bang theory spieler schwul ist, und das barnaby (how i met your mother) auch IN ECHT schwul ist?
und wetten ihr habt das jetzt nicht am aussehen erraten? und in diesem begriff ist rose meeeega oberflächlich!

und zu guter letzt,
ihre abstreitereien und besserwisserheiten.
Sie meint so oft sie müsse recht haben, und auch wenn man ihr das gegenteil beweist bleibt sie dabei das sie recht hat. dann versucht sie noch etwas besser als andere zu wissen und die verbessern zu müssen, ist aber nicht intelligent genug dafür und sagt was falsches. wenn man es nicht weiß, dann KLAPPE!!!

ach ja, was ich vergessen habe: rosenblütes aktivität auf acts. MUSS SIE DENN ECHT ZU JEDEM THEMA EINE ANTWORT LIEFERN? UND DAS JEDESMAL NACHDEM AUCH NUR EINE EINZIGE PERSON WAS GESCHRIEBEN HAT???
und dann interessiert sie sich ja für alles, wie sie sagt. aber bei dem thema bosshoss meint sie die ganze zeit nur "das interessiert mich eh nicht" oder "das ist doch voll langweilig" und das nicht nur als eimalieger beitrag sondern immer wieder sowas! verdammt ich lösche mich bald wenn der scheiß hier nicht aufhört!!!!!
ich mein, ja sie kann antworten, wenn sie auch wirklich was zum thema beiträgt, BEITRÄGT,
letter B letter E letter I letter T letter R letter A letter E letter G letter T Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation 
aber wenn es sie nichtmal interessiert und sie es gleich 5 mal schreibt (NEIN VERDAMMT)
_____________________________________________________


Kommen wir nun zu Schnurrhaar.
ic glaube zu ihrer scheinbaren oberflächlichkeit in letzer zeit brauche ich nichts sagen, ebenso wenig wie zu ihrer eingebildetheit, sie denkt ja echt immer sie wüsste es besser, wie rosé, auch wenn es NICHT so ist!
und dann wenn sie sich aufregt das jemand anderes nicht so isst wie sie es sich vorstellt (manierlich)
DABEI KANN SIE SELBST NICHT ESSEN!
sie meckert über tim das er zu schnell und zu viel auf einmal isst, und sie? sie holt sich zigtausend schüsseln und Teller, frisst sau viel, dazu noch mega langsam, so *WOW ICH HABE IN 2 MINUTEN EIN STÜCK KARTOFFEL AUF MEINE GABEL GESCHOBen SOOO VIEL WOW*
und dann kaut sie mit offenem Mund (sie meint andere sind unmanierlich)
und am ende hat sie eh ihr halbes essen im gesicht hängen (ist wirklich so können so viele bezeugen!)





ich mein ich will die kollegen ja nicht beleidige aber im ernst?!?!?!?!?!?!?

gut. jemand anderes darf auch was über jemanden schreiben, der einen aufregt und vllt auch warum. rose schreib bitte nichts wemnn du nicht auf deine fehler ODER auf eine person die dich aufregt eingehst. alles andere schreib NICHT hier rein, kapiche???
wenn dus doch machst werd ichs löschen, wenn es nicht was sinnvolles und beitragendes zu diesem thema gibt. BEITRAGEND.


ja, ich dürft euch JEDERZEIT auch über mich ausschreiben.




Vielen dank im voraus für viele Kommentare, antworten oder vllt weitere dinge über die Kandidaten, die ich bereits aufgelistet habe.
Federpfote
Federpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 6006
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Feder
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Left_bar_bleue100000/100000Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Empty_bar_bleue  (100000/100000)

http://warriorcats.de  http://ask.fm  https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Empty Re: Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?

Beitrag von Federpfote Di Nov 12 2013, 07:00

Ahahaha jetzt antwortet sie nicht und ist tagelang nicht on haha sorry für das auslachen Sad
Und wer regt euch so auf?
Federpfote
Federpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 6006
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Feder
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Left_bar_bleue100000/100000Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Empty_bar_bleue  (100000/100000)

http://warriorcats.de  http://ask.fm  https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Empty Re: Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?

Beitrag von Federpfote So Nov 17 2013, 05:54

hi, ich bin rose. bin grad nur bei Feder.
also... ich finde es scheiße von ihr, dass sie über uns regelrecht im internet ablästert
(kommi von feder: "das ist kein lästern, was ich ja dazu geschrieben habe, was aber wieder keinen interessiert, das habe ich geschrieben damit du dir vielleicht mal ein beispiel an dir selbst nehmen kannst um deine persöhnlichkeit zu verbessern, das du nicht JEDEN in deiner Gegenwart aufregst, das ist nicht gegen dich sondern für dich!!!
und ihr sollt hier auch nur reinschreiben was euch an personen nervt, und lästern ist hinterm rücken, und das hier könnt ihr ja lesen also ist es kein lästern!!!)
kommen wir wieder zu dir rose
Federpfote
Federpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 6006
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Feder
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Left_bar_bleue100000/100000Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Empty_bar_bleue  (100000/100000)

http://warriorcats.de  http://ask.fm  https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum? Empty Re: Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten