Pickel- Wer hasst sie nicht?
2 verfasser
Pickel- Wer hasst sie nicht?
Kennen wahrscheinlich alle von euch, der Albtraum Jugenlicher- Pickel.
Sie sind rot, manchmal angeschwollen, man muss sie ausdrücken, sie sind eitrig-
wer braucht so was schon?
Also dachte ich mir, wer ein paar Tipps dagegen hat kann sie ja hier reinschreiben.
Ich benutze so ein Anti-Pickel Gel von Clerasil. Ist immer noch am besten. Und ich wasche mein Gesicht täglich mit Garnier Pickel-Waschgel. Aber ich habe trotzdem viele. Na ja, ist ja auch klar in der Pupertät. Wenn ihr irgeneinen Trick habt, das nicht mehr so viele kommen, oder wie man sie am besten wegbekommt, schreibt schreibt schreibt!
Sie sind rot, manchmal angeschwollen, man muss sie ausdrücken, sie sind eitrig-
wer braucht so was schon?
Also dachte ich mir, wer ein paar Tipps dagegen hat kann sie ja hier reinschreiben.
Ich benutze so ein Anti-Pickel Gel von Clerasil. Ist immer noch am besten. Und ich wasche mein Gesicht täglich mit Garnier Pickel-Waschgel. Aber ich habe trotzdem viele. Na ja, ist ja auch klar in der Pupertät. Wenn ihr irgeneinen Trick habt, das nicht mehr so viele kommen, oder wie man sie am besten wegbekommt, schreibt schreibt schreibt!
Re: Pickel- Wer hasst sie nicht?
also also du bei mir warst hast du jede sekude pickelcrem auf dein gesischt geschmiert das hilft nicht wirklich weil dan wird die haut so feucht und dan wachsen sie noch besser.ich hab auch so pickel creme naja mehr so hmm naja so 3 versdchiedene tuben mit so zeug drinne zusammen haben die drei ähmn über 80euro gekostet von mary kay.
erstensmal war das sicher nicht jede sekunde xD
dann mal meine tube war leer als ich bei dir war und da ist immer kaum was rausgekommen. und ich benutze die creme sowieso nur morgends und abends. und es war zu erwarten das du darauf ansprichst. ich weiß nicht wie viel meine kostet
dann mal meine tube war leer als ich bei dir war und da ist immer kaum was rausgekommen. und ich benutze die creme sowieso nur morgends und abends. und es war zu erwarten das du darauf ansprichst. ich weiß nicht wie viel meine kostet
ja ich hatte früher auch viele Pickel, und ich habe sie gehasst. Ich würde euch raten, wenn ihr die Pickelcreme drauf habt, das ihr wenig an den Pickeln macht. Nicht daran herumkratzen oder anfassen, so kommen noch mehr Bakterien rein. Einfach in Ruhe lassen, jeden Abend waschen und wieder eincremen. Ihr solltet die Creme nicht zu oft benutzen, am besten Morgens und Abends nach dem Waschen.
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jan 15 2014, 08:42 von Richter
» was haltet ihr dafon ??
Mo Nov 25 2013, 10:16 von Richter
» Hannibal Lecter
Sa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle
» Was passiert
Sa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote
» Gucci Tasche und meine Mama
Mo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote
» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
So Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote
» Tom Hiddleston
So Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle
» Die Seite!
Di Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle
» Boss Hoss Band
Fr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle