Tom und Bill
2 verfasser
Re: Tom und Bill
hm nein es ist nicht´s schlimmes er war an dem Tag nur eun bisschen nervös und....keine Drogen ok er hat nicht´s genommern keine Sorge.
Gast- Gast
Re: Tom und Bill
nachdem was du geschrieben hast mache ich mir auch sorgen, ich mein yunkees sind immer nervös und unkonzentriert. hatte er augenringe oder war er blass?
nun ja ich hoffe ja es ist nix schlimmes...
nun ja ich hoffe ja es ist nix schlimmes...
Tom und Bill
Hi ja ich mach das mal hier rein ähm achso ja hat jemand dsds gesehen gestern naja es geht ja eigentlich nicht über dsds sondernd über bill und tom ja also ich finde bill findet so langsam zu seinem alten ich zurück weil die langen haar ist schon ein großer vortschritt und ich bin auch stolz auf ihn weil er mit dem rauchen aufgehört hat.Und nun zu Tom ja gestern hab ich gedacht er sieht irgendwie anders aus ich musste mindestens ne halbe stunde über legen da ist mir endlich aufgefallen das er glatte haare hat und nicht die verklumpten aber dan ist mir noch aufgefallen dsa er total nervös war und die ganze zeit mit denn finger auf dem tisch rum getippt hat er hat auch so schnell gesprochen dsa man sich richtig konzentrieren musste um ihn zu verstehen..ich weiß nicht was da los war aber ich hatte denn verdacht das er vieleicht drogen genommen hat ich mach mir immer noch sorgen.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jan 15 2014, 08:42 von Richter
» was haltet ihr dafon ??
Mo Nov 25 2013, 10:16 von Richter
» Hannibal Lecter
Sa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle
» Was passiert
Sa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote
» Gucci Tasche und meine Mama
Mo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote
» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
So Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote
» Tom Hiddleston
So Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle
» Die Seite!
Di Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle
» Boss Hoss Band
Fr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle