Acts
Welcome!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Acts
Welcome!
Acts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Silvester :D
Tokio Hotel I_icon_minitimeMi Jan 15 2014, 08:42 von Richter

» was haltet ihr dafon ??
Tokio Hotel I_icon_minitimeMo Nov 25 2013, 10:16 von Richter

» Hannibal Lecter
Tokio Hotel I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle

» Was passiert
Tokio Hotel I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote

» Gucci Tasche und meine Mama
Tokio Hotel I_icon_minitimeMo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote

» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
Tokio Hotel I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote

» Tom Hiddleston
Tokio Hotel I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle

» Die Seite!
Tokio Hotel I_icon_minitimeDi Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle

» Boss Hoss Band
Tokio Hotel I_icon_minitimeFr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Tokio Hotel

4 verfasser

Acts :: Allgemein :: Musik

Nach unten

Tokio Hotel

Tokio Hotel Empty55%Tokio Hotel Empty 55% 
[ 6 ]
Tokio Hotel Empty18%Tokio Hotel Empty 18% 
[ 2 ]
Tokio Hotel Empty27%Tokio Hotel Empty 27% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Tokio Hotel Empty Tokio Hotel

Beitrag von Eiskralle Mo März 11 2013, 00:03

Ja also ich geh mal davon aus das jeder Tokio Hotel kennt ich wurde durch DSDS ein Fan von denen ich seh das nur wegen dennen.Tja wird Zeit wider Wikipedia zu hollen xD.
Tokio Hotel ist eine deutsche Band aus dem Raum Magdeburg. Mit bisher je vier Nummer-eins-Singles in Deutschland und Österreich sowie über sechs Millionen verkauften Tonträgern (Stand 2009) gehört sie im deutschsprachigen Raum zu den kommerziell erfolgreichsten Bands der letzten Jahre. Die Plattenfirma Universal Music vermarktet die Band seit 2007 in weiten Teilen Europas, seit 2008 auch in Nord- und Südamerika. Anfang Oktober 2009 wurde mit dem dritten Studio-Album Humanoid erstmals ein Album der Band weltweit zur gleichen Zeit veröffentlicht.
Bandgeschichte
Gründung
Bill Kaulitz (2010)
Tom Kaulitz und Georg Listing (2010)
Gustav Schäfer (2006)

Die eineiigen Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (* 1. September 1989 in Leipzig) machen seit ihrer Kindheit zusammen Musik. Musikalisch gefördert wurden sie dabei durch ihren Stiefvater, der selbst als Musiker in Magdeburg aktiv ist. Bei einem Auftritt 2001 in ihrer Heimatstadt Magdeburg unter ihrem Duettnamen Black Questionmark trafen sie Gustav Schäfer (* 8. September 1988 in Magdeburg) und Georg Listing (* 31. März 1987 in Halle), mit denen sie im Folgenden regelmäßig im Raum Magdeburg auftraten. Aufgrund einer positiven Zeitungskritik über Toms „teuflischen Gitarrensound“ nannte sich das Quartett in Devilish um.

Bill Kaulitz nahm im Alter von 13 Jahren beim Kinder-Star-Search teil. Nach einem weiteren lokalen Auftritt wurde die Band 2003 vom Musikproduzenten Peter Hoffmann im Gröninger Bad im Magdeburger Stadtteil Salbke entdeckt.Sony BMG Music Entertainment nahm Devilish schließlich unter Vertrag. Hoffmann holte David Jost und Pat Benzner mit ins Produzenten- und Autorenteam und ließ die Bandmitglieder Gesangs- und Instrumentalunterricht nehmen. Kurz vor Veröffentlichung der ersten Platte kündigte Sony jedoch den Vertrag. 2005 nahm die Universal Music Group die Band unter Vertrag, die sich ab diesem Zeitpunkt Tokio Hotel nannte.
Debütalbum

Das Video zu ihrer Debütsingle Durch den Monsun wurde ab Juli 2005 im Fernsehen ausgestrahlt und bescherte der Band in kurzer Zeit viele, überwiegend jugendliche, weibliche Fans. Die Single erschien am 15. August 2005 und erreichte Platz 1 der Charts in Deutschland und Österreich. Auch das Ende September 2005 veröffentlichte Debütalbum Schrei stieg in beiden Ländern an die Spitze der Charts. Das Album hat sich weltweit über 1,5 Millionen Mal verkauft.
Zweites Album

Am 23. Februar 2007 erschien das zweite Album Zimmer 483, am 26. Januar bereits die erste Singleauskopplung Übers Ende der Welt. An deiner Seite (Ich bin da) war die dritte Singleauskopplung. Im Jahr 2007 gab es von März bis November eine große Europa-Tournee, deren letztes Konzert am 4. November in Essen stattfand.
Drittes Album

Die deutsche und englische Fassung des dritten Albums Humanoid wurde am 2. Oktober 2009 weltweit gleichzeitig veröffentlicht. Ein Monat zuvor erschien die erste Single des Albums Automatisch/Automatic. Die zweite Auskopplung World behind my Wall erschien am 29. März 2010. Das Album erreichte in mehreren Ländern Gold-Status, unter anderem auch in Taiwan. Am 22. Februar startete die Welcome to Humanoid City Europatournee durch 18 Länder. Die eigens für diese Show angefertigte Bühne wurde von Misty Buckley und ihrem Team, die bereits die Kulissen für den Film Das fünfte Element erschufen, geplant. Bills Bühnenoutfits wurden von den Designern Dean & Dan Caten von Dsquared² entworfen. Die Humanoid City Live DVD und CD wurden am 12. April im Mediolanum Forum in Mailand aufgezeichnet und erschienen am 16. Juli 2010. Das Musikvideo zu Dark Side of the Sun ist ein Livemitschnitt, wurde jedoch nicht als Single veröffentlicht.
Internationaler Erfolg

Als eine von wenigen deutschsprachigen Bands ist Tokio Hotel mittlerweile auch international erfolgreich und konnte unter anderem in vielen Ländern Europas, so z. B. in Frankreich sowie in Nord- und Südamerika eine Fan-Basis aufbauen. In den Vereinigten Staaten erreichte das Album Scream Platz 39 der offiziellen Billboard-Charts, in Kanada kam es sogar auf Platz 6.

In Frankreich wurde im Herbst 2006 das Debütalbum veröffentlicht. Es erreichte in der ersten Woche Platz 19. Damit ist Tokio Hotel die erste deutsche Band, der mit einem Debütalbum der Direkteinstieg in die französischen Top 20 gelang. Durch den Monsun erreichte in Frankreich Platz 8. Am 13. Februar 2007 bekamen die Mitglieder der Band in Frankreich die Goldene Schallplatte für Schrei überreicht.

2007 konnten Tokio Hotel mit ihrem Song Monsoon Platz 1 der israelischen Airplaycharts erreichen. Nachdem ca. 5.000 israelische Fans in einer Petition darum baten, dass die Band in Israel auftritt, gab die Band am 6. Oktober 2007 ein Konzert in Tel Aviv. Es zählte rund 3.000 Zuschauer.

2008 steuerten Tokio Hotel mit By Your Side einen Titel zum Soundtrack des Hollywood-Films Prom Night bei.

Bei der Mailänder Modewoche 2010 lief Bill Kaulitz für das Modelabel Dsquared2 über den Laufsteg.

2010 nahm die Band zusammen mit Kerli den Song Strange für den Soundtrack von Alice im Wunderland auf.
Rückzug

Die intensive öffentliche Wahrnehmung und Stalking bewegte die Band im Jahr 2010 zum Rückzug. Die Brüder Bill und Tom Kaulitz zogen nach Los Angeles. Nach eigenen Angaben wurde weiterhin an musikalischem Material gearbeitet, dessen Veröffentlichung jedoch offen ist. Im Dezember 2012 wurde bekannt, dass Bill und Tom Teil der Jury der zehnten Staffel der Casting-Show DSDS sein werden.
Viertes Album

Nach Spekulationen im Jahr 2012 über ein neues Tokio-Hotel-Album, gaben Tokio Hotel am 21. Januar 2013 über ihren Twitter-Account bekannt, dass das vierte Studioalbum 2013 erscheinen wird.
Öffentliche Wahrnehmung

Tokio Hotel ist eine Gruppe, die stark polarisiert. So wird die Band sowohl als „Teil einer gut ausgedachten Marketing-Strategie“ wie auch als „authentisch“ wahrgenommen. In ihrer Musik und in ihren Texten, mehr noch aber in ihrem Äußeren und ihren Videos, bedienen sich die Künstler vieler Anleihen aus der Rock-Musik. Ihre Liedtexte suggerieren auf verschiedene Weise umfangreiche Lebenserfahrung und behandeln Themen um Liebe, Wut und Weltschmerz.
Trivia

Texte und Komposition der meisten Lieder des ersten Albums Schrei entstanden unter großer Mitwirkung des Produzenten-Teams Dave Roth, Benzner und David Jost. Einzig Unendlichkeit wurde komplett von den Band-Mitgliedern selbst komponiert.
In den RTL Freitag Nacht News gab es eine Comedy-Parodie namens Tokyo Motel. Bei TV total wurde das Lied Durch den Monsun von Stefan Raab parodiert. In der Sendung Dennis & Jesko wurden die Kaulitz-Zwillinge parodiert.
Im Internet gab es viele Parodien.
In der ProSieben-Sendung Die 100 nervigsten Deutschen 2006 wurde Bill Kaulitz am 27. Dezember 2006 auf Platz 1 gewählt.
Im April 2009 wurde bekannt, dass sowohl die Mitglieder der Band als auch Familienangehörige durch eine Gruppe von vier französischen jungen Mädchen, die vermummt und unter dem Namen „Les Afghanes on Tour“ („Die Afghaninnen auf Tour“) auftreten, verfolgt und bedroht wurden. In die Öffentlichkeit kam diese Nachricht, nachdem Tom Kaulitz in der Nacht zum 16. April 2009 an einer Hamburger Tankstelle eines der jungen Mädchen geschlagen haben soll, nachdem diese eine Zigarette auf seinem Audi R8 ausgedrückt hatte. Sowohl die Band als auch die junge Französin erstatteten Anzeigen.
2009 wurden Tom und Bill Kaulitz für ihre vorbildliche schulische Leistung mit dem „Jugendpreis Fernlernen 2009“ ausgezeichnet. Neben ihrer Musikkarriere haben die beiden per Fernkurs den Realschulabschluss nachgeholt und mit hervorragenden Noten bestanden. Der Preis wird vom Bildungsministerium vergeben.
Für die schwedische Modekette H&M beteiligten sich die vier Mitglieder von Tokio Hotel neben vielen anderen Künstlern wie Katy Perry, Yoko Ono und der Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese 2009 an der Kampagne „Fashion against Aids“ („Mode gegen Aids“). Der Erlös der Kampagne kommt Aids-Projekten zugute.
Für die Tierschutzorganisation PETA waren Bill und Tom Kaulitz auf einem Werbeplakat in Ketten und mit Blut verschmiert zu sehen. Sie protestierten damit gegen Wildtiere im Zirkus.Im März 2012 machten sie auch auf die Tötung von Straßenhunden in der Ukraine anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2012 aufmerksam.
Im Zuge der starken Polarisierung, die Tokio Hotel unter Jugendlichen bewirkt hat, wurde ein 13-jähriges Mädchen namens Angie unfreiwillig zu einer der bekanntesten Internet-Prominenten, nachdem sie mehrere Videos in Videoportale eingestellt hatte, in denen sie zu Toleranz gegenüber Tokio-Hotel-Fans aufgerufen hatte.Alle Videos bekamen mehrere Millionen Views und wurden jeweils hunderte Male von anderen Videofilmern parodiert. In ihrem letzten Video bekundete Angie, kein Tokio Hotel-Fan mehr zu sein, weil die Gegner der Band ihr „den Kopf gewaschen hätten“ und sie erkannt habe, was für eine peinliche Erscheinung Tokio Hotel sei.
Im Dezember 2011 ist die BTK Twins-App (Bill und Tom Kaulitz) für Android und iOS erschienen.
Im September 2012 wurde bekannt, dass die Brüder Bill und Tom Kaulitz in der Jury der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar sitzen

Hier hab ich noch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=FLA2FwNUy7c
Eiskralle
Eiskralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 5833
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24
Ort : In den Schatten

Charakter der Figur
Name: Cheery
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Tokio Hotel Left_bar_bleue100/100Tokio Hotel Empty_bar_bleue  (100/100)

https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Rosenblüte Mo März 11 2013, 00:39

Sag mal, das würde mich mal interessieren. Ich mag die Lieder zwar nicht, aber ich will mal hören, wie schlecht es denen ging
Rosenblüte
Rosenblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 629
Punkte : 5159
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 24
Ort : Das sag ich DIR doch nicht

Charakter der Figur
Name: Jenny
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Tokio Hotel Left_bar_bleue100000/100000Tokio Hotel Empty_bar_bleue  (100000/100000)

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Gast Mo März 11 2013, 03:28

Du magst die doch eh nicht also wieso sollte ich es dir sagen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Federpfote So März 17 2013, 11:49

nun ja ich finde "ihre" texte ganz gut aber naja rock ist einfach nicht so meins haha XD und ich hab spring nicht auch auf meinem ipod (unter 1000 anderen liedern die nicht alle von th sind XD ) und am anfang dachte ich da singt eine frau, weil es sich zuerst echt so anhört^^ hey ähm letztens sagte gina zu mir bei dsds sah tom aus wie ein yunkee, stimmt das? nimmt tom drogen? ich mein, gina macht sich schon richtig sorgen um ihn...
Federpfote
Federpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 6006
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Feder
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Tokio Hotel Left_bar_bleue100000/100000Tokio Hotel Empty_bar_bleue  (100000/100000)

http://warriorcats.de  http://ask.fm  https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Gast Do März 21 2013, 06:32

Oh ich wusste gar nicht das du Tokio Hotel magst naja ich mag die ja auch irgendwie du weißt was ich mein mhm du hast dir das Lied spring nicht rausgesucht ein sehr...gefühlvoller Song hinter jedem ihrer Lieder steckt eine Geschichte die man meistens nicht hören will sie haben es nicht leicht gehabt...rette mich die Geschiechte ist einfach nur traurig....ich sie ....ähm egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Federpfote So Mai 05 2013, 06:20

ja war ja auch klar das DU tokio hotel magst. Naja du hast auch bill als bild. das bill-bild hehe^^ naja aber nach allem berührt mich der song spring nicht und gegen meinen willen auch ganz schön. sie geben etwas mut, aber können auch ganz schön... hart sein. naja... egal. wie auch immer, sie haben sehr gute texte. und auch wenn bill etwas wie ein mädchen klingt (nehmt es mir nicht übel aber es ist die wahrheit) singt er schön. und ich will auch nicht sagen dass er schwul ist, was ich ja ohnehin nicht glaube. ja ich denke so innen drin ist er ein schwer korrekter kerl. weiß auch nicht was viele gegen ihn haben, wahrscheinlich auch größtenteils der neid auf seinen erfolg. ich denke genauso ist es auch bei justin bieber. er hat genauso eine mädchenstimme, auch wenn er ein schlechterer sänger ist. es ist kein vergleich zwischen bill kaulitz und ihm, klar wer der überlegene ist, wenn ich das so sagen darf =) aber ich denke viele leute -unter den meisten sind jungs- sind neidisch auf sein geld das er verdient, sein aussehen und seinen erfolg. ich meine wer wäre den nicht mal für ein paar tage gerne reich oder berühmt? ich denke das wünscht sich jeder mal, wenn auch nicht so ständig. auch so sind die meisten leute unter ihrer arschlochmaskerade irgendwo korrekt. sogar lisa wird irgendwo okay sein.
-
um wieder auf tokio hotel zurückzukommen, dafür ist der thread ja eigentlich,
ich kann bills frisur inzwischen gar nicht mehr leiden. ich glaube in der letzten dsds show hatte er auch türkisfarbene stränchen drin, also so an den spitzen ganz leicht. wenn ich mich nicht irre. er hätte bei der schwarzen frisur bleiben sollen, die war am besten. oder dann wenigstens bei den kurzen blonden haaren, aber ich finde die langen und blonden haare mit braunem ansatz wirklich HÄSSLICH! nichts gegen ihn, aber es sieht nicht so dolle aus. vor allem gefällt mir nicht wenn er die blonden langen haare noch so etwas hochstylt. das sieht aus wie jabba jabba aus star wars, wirklich nicht gegen ihn gemeint! schwarz und mit stachelfrisur war eh am besten. und wenn er kein schwarz will dann ja wenigstens blong kurz, aber die frisur geht gar nicht. sagt mal ob ihr das auch so seht. schreibt einfach mal.

eure psyscho
-ach ja, ich rede echt zu viel, oder?
Federpfote
Federpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 6006
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Feder
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Tokio Hotel Left_bar_bleue100000/100000Tokio Hotel Empty_bar_bleue  (100000/100000)

http://warriorcats.de  http://ask.fm  https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Gast Mo Mai 06 2013, 08:40

ich liebe tokio hotel ich finde es irgendwie witzig das bill denn song reden für tom geschrieben haben soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Federpfote Fr Mai 10 2013, 14:50

fünf worte: tom ist besser als bill
ja, ganz eindeutig. wer mir nicht zustimmt...
der stimmt mir nicht zu xD
Federpfote
Federpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 6006
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Feder
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Tokio Hotel Left_bar_bleue100000/100000Tokio Hotel Empty_bar_bleue  (100000/100000)

http://warriorcats.de  http://ask.fm  https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Glitzerfunke Fr Jun 28 2013, 02:46

Oh ich habe nicht erwartet das es noch jemaden gibt der Tokio Hotel noch mag ich dachte ich bin die einzige xDDD mein Lieblings Lied von denen ist Freunde bleiben ich habe jede CD von denen zu hause zuerst schrei danach zimmer 483 un als letztes humanoid. Ich finde von dennen bill am besten wqweil der hat immer so abgedrehte Looks hahahha aber schade das sie im Moment nichts mehr machen. ich habe mich total erschrocken als ich sie bei dsds gesehen habe ich wusste zuerst nicht wer das ist bis ich es im info text gelesen habe da bin ich ersteinmal aus allen wolken gefallen aber ich war vor das sie aus der USA zurück gekommen sind
Glitzerfunke
Glitzerfunke
Gutes Kind

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4144
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 23
Ort : Im Glitzerregen

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Rosenblüte Fr Jun 28 2013, 04:36

Also i8ch kann keinem Von euch zustimmen, aber egal. Die musik ist geil ^^
Rosenblüte
Rosenblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 629
Punkte : 5159
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 24
Ort : Das sag ich DIR doch nicht

Charakter der Figur
Name: Jenny
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Tokio Hotel Left_bar_bleue100000/100000Tokio Hotel Empty_bar_bleue  (100000/100000)

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Acts :: Allgemein :: Musik

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten