Acts
Welcome!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Acts
Welcome!
Acts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Silvester :D
Django- Unchained I_icon_minitimeMi Jan 15 2014, 08:42 von Richter

» was haltet ihr dafon ??
Django- Unchained I_icon_minitimeMo Nov 25 2013, 10:16 von Richter

» Hannibal Lecter
Django- Unchained I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle

» Was passiert
Django- Unchained I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote

» Gucci Tasche und meine Mama
Django- Unchained I_icon_minitimeMo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote

» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
Django- Unchained I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote

» Tom Hiddleston
Django- Unchained I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle

» Die Seite!
Django- Unchained I_icon_minitimeDi Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle

» Boss Hoss Band
Django- Unchained I_icon_minitimeFr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Django- Unchained

Nach unten

Django- Unchained Empty Django- Unchained

Beitrag von Federpfote Sa März 02 2013, 15:44

django unchained
Ich habe den Film Gestern im Kino gesehen und es war einfach zu lustig. Ich hatte einen ständigen Lachflash. Eigentlich ist der ja ab 16 Jahren weshalb ich erst nicht reingelassen wurde und wir dann ein Ticket für einen anderen Film geholt hatten und dann doch in Django gegangen sind. Der Film ist einfach nur genial, er verbindet total blutig brutale szenen mit einem echt sau geilen Humor. Gröstenteils geht es dabei um Nigger und Kopfgeldjäger und- relativ viel blutige szenen. Aber am besten ist der humor von dem nigger django und dem dr. irgendwas, wenn sie kurz davor sind jemanden zu töten. aber was in dem film so scheise gelaufen ist, das es schon wieder gut ist ist die musik an manchen stellen. zum beispiel in der villa, django knallt alle ab ( es ist mit so cowboys noch) und als musok kommt ein mix aus hiphop und rap- so unpassend das es wieder passt, ehrlich. das hört sich vielleicht ein bisschen langweilig an, aber das müsst ihr sehen, einfach nur GENIAL der film. wenn ihr nicht ins kino könnt dann geht einfach auf movie2k, da kommt er schon, ganz kostenlos. ach ja ich würde mich über kommentare freuen, vor allem wenn ihr ihn auch schon gesehen habt. an alle anderen: schaut uhn euch an!!!

ja danke auch, eure feder
Federpfote
Federpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 6006
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Feder
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Django- Unchained Left_bar_bleue100000/100000Django- Unchained Empty_bar_bleue  (100000/100000)

http://warriorcats.de  http://ask.fm  https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Django- Unchained Empty Re: Django- Unchained

Beitrag von Gast Mi März 27 2013, 19:35

ich habe ihn auf kinox gesehn, er ist jetzt nicht genial aber schon ziemlich lustig. auch wenn ich mich früher auch nicht dran gehalten hab, solltet ihr schon ein bisschen auf die alterseinschränkung achten. aber es kommt auch immer auf die person an die den film schaut, in den film würde ich keinen 18jährigen reinlassen, der die ganze zeit von krieg oder waffen redet und ziemlich brutal ist, dafür aber ein 5jähriges kleinkind, das sich nix dabei denkt. schauen könnt ihr ihn trotzdem, lustig ist er auf jeden fall. am besten gefällt mir ja, die stelle wo sie mit den weißen mützen geritten kommen und fast nichts sehen, haha xD einfach nur lustig. aber ich finde die musikeinlagen eigentlich oke, sie sind halt anders als in standart 0815 filmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten