Jake Bugg!!!
3 verfasser
Jake Bugg!!!
Hallo kenntjemand von euch Jake Bugg? Er heißt mit bürgerlichem Namen Jacob Edwin Kennedy er wurde am 28.Februar.1994 in Nottingham geboren,er ist ein britischer Sänger.Seine Musik zeigt einflüsse von Oasis,The Beatles,Jimi Hendrix,The Everly Brothers,Donovan,Creedence Clearrwater Revival und Buddy Holly.
Er stammt aus dem dem Nottinghamer Stadtteil Clifton. Er begann im Alter von 12 Jahren Gitarre zu spielen. Mit 17 Jahren trat er 2011 auf der Bühne der BBC beim Glastonbury Festival auf. Die Radiosender der BBC nahmen einige seiner Songs in ihr Programm auf. 2012 nutzte die Greene King Brewery seinen Country Song für einen Werbespot. Am 22. Mai 2012 war er in der BBC-Sendung Later with Jools Holland zu Gast. Im August 2011 unterschrieb Bugg einen Plattenvertrag (über vier Alben) beim Label Mercury Records (Universal Music). Seine ersten drei Singles erreichten zwar die erweiterten britischen Charts, aber erst mit Two Fingers erreichte Jake Bugg Anfang Oktober 2012 die Top 75. Das Debütalbum mit seinem Namen als Titel erschien im selben Monat und stieg sofort an die Spitze der Albumcharts.Er spielt heute auch auf einem Konzert vielleicht fahr ich hin.
Er stammt aus dem dem Nottinghamer Stadtteil Clifton. Er begann im Alter von 12 Jahren Gitarre zu spielen. Mit 17 Jahren trat er 2011 auf der Bühne der BBC beim Glastonbury Festival auf. Die Radiosender der BBC nahmen einige seiner Songs in ihr Programm auf. 2012 nutzte die Greene King Brewery seinen Country Song für einen Werbespot. Am 22. Mai 2012 war er in der BBC-Sendung Later with Jools Holland zu Gast. Im August 2011 unterschrieb Bugg einen Plattenvertrag (über vier Alben) beim Label Mercury Records (Universal Music). Seine ersten drei Singles erreichten zwar die erweiterten britischen Charts, aber erst mit Two Fingers erreichte Jake Bugg Anfang Oktober 2012 die Top 75. Das Debütalbum mit seinem Namen als Titel erschien im selben Monat und stieg sofort an die Spitze der Albumcharts.Er spielt heute auch auf einem Konzert vielleicht fahr ich hin.
Re: Jake Bugg!!!
Nop ich kenn ihn nicht aber ich würde gern wissen wie er singt. mach doch einfach nen guten link zu ihm
Ich gehe das grad ma übernehme, wenn ich darf. Mir ist langweilig.
https://www.youtube.com/watch?v=wXM8ylh_TqA
https://www.youtube.com/watch?v=wXM8ylh_TqA
Rosenblüte- Admin
- Anzahl der Beiträge : 629
Charakter der Figur
Name: Jenny
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Ich finde ihn auch nicht gut. Ich finde nur, dass jeder das Recht hat, nach einem aus dem Internet kopiertem Text von ihm auch ein Musikvideo sich anzuschauen.
Rosenblüte- Admin
- Anzahl der Beiträge : 629
Charakter der Figur
Name: Jenny
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Hm ja dsa ist geschmack sache er hat eine lustige Stimme ich find er ist ein guter Sänger.
ja das ist wirklich jedem sein eigener geschmack ehrlich ich steh ja nicht ganz so sonderlich drauf nimms mir nicht böse
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jan 15 2014, 08:42 von Richter
» was haltet ihr dafon ??
Mo Nov 25 2013, 10:16 von Richter
» Hannibal Lecter
Sa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle
» Was passiert
Sa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote
» Gucci Tasche und meine Mama
Mo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote
» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
So Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote
» Tom Hiddleston
So Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle
» Die Seite!
Di Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle
» Boss Hoss Band
Fr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle