Acts
Welcome!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Acts
Welcome!
Acts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Silvester :D
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeMi Jan 15 2014, 08:42 von Richter

» was haltet ihr dafon ??
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeMo Nov 25 2013, 10:16 von Richter

» Hannibal Lecter
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle

» Was passiert
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeSa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote

» Gucci Tasche und meine Mama
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeMo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote

» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote

» Tom Hiddleston
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeSo Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle

» Die Seite!
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeDi Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle

» Boss Hoss Band
Hunde sind meine Lieblingstiere I_icon_minitimeFr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Hunde sind meine Lieblingstiere

3 verfasser

Acts :: Allgemein :: Tiere

Nach unten

Welche Tiere mögt ihr mehr?

Hunde sind meine Lieblingstiere Empty33%Hunde sind meine Lieblingstiere Empty 33% 
[ 1 ]
Hunde sind meine Lieblingstiere Empty33%Hunde sind meine Lieblingstiere Empty 33% 
[ 1 ]
Hunde sind meine Lieblingstiere Empty33%Hunde sind meine Lieblingstiere Empty 33% 
[ 1 ]
Hunde sind meine Lieblingstiere Empty0%Hunde sind meine Lieblingstiere Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Hunde sind meine Lieblingstiere Empty Hunde sind meine Lieblingstiere

Beitrag von Rosenblüte Do Feb 21 2013, 08:14

Hunde sind meine Lieblingstiere, sowie Hasen. Das kann daran liegen, dass ich einen Hasen habe und einen Hund hatte. Wieso hatte? Mein hund hieß Luna. Es war ein weißer Schäferhund und weiblich. Ich liebe meinen Hund. Es fällt mir scher, darüber zu sprechen, aber ich bin mit ihr aufgewachsen und muss mir alles mal von der Seele reden/schreiben. Wir hatten diesen Hund seit ich klein war und sie war ungefähr genauso alt, wie ich. Sie hatte probleme mit den Augen gehabt und schon einige Krankheiten deswegen bestanden. Wie dem auch sei... So gegen Ende bekam sie einen Tumor. Die Ärzte konnten nicht feststellen, ob er positiv oder negativ war. Nach kurzer Zeit bildete sich rechts, an ihrer Hüfte eine Beule, die immer größer wurde. Sie litt und wir mussten ihr Schmerztabletten in ihr Futter mischen, dass der Schmerz nachlässt. Schon nach kurzer Zeit bemerkten wir, dass es so nicht weiter geht und wir mussten uns entscheiden, ob wir sie leiden lassen oder einschläfern lassen. Letztendlich nahm sie uns die entscheidung ab. Als ich ihr eines Abends eine gute nacht wünschen wollte, schlief sie schon auf ihrer Matratze. Doch sie schlief nicht, sie war nicht mehr am leben. Als ich dies am nächsten Tag von meiner Mutter erfuhr weinten wir alle bitter. Luna hat mir sehr viel bedeutet. doch hätten wir sie einschläfern lassen, könnte ich es mir niemals verzeihen. Das war die Geschichte von meinem Hund Luna.
Rosenblüte
Rosenblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 629
Punkte : 5070
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 23
Ort : Das sag ich DIR doch nicht

Charakter der Figur
Name: Jenny
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Hunde sind meine Lieblingstiere Left_bar_bleue100000/100000Hunde sind meine Lieblingstiere Empty_bar_bleue  (100000/100000)

Nach oben Nach unten

Hunde sind meine Lieblingstiere Empty Re: Hunde sind meine Lieblingstiere

Beitrag von Eiskralle Fr Feb 22 2013, 02:07

Das ist wirklich traurig ich weiß wie es ist wenn jemand srirbt den man liebt diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht als wir sie einschläfern mussten... und es hatte es auch nicht gerade besser gemacht das meine Eltern das gemacht hatten und mir nichts gesagt haben.
Eiskralle
Eiskralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 5744
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 24
Ort : In den Schatten

Charakter der Figur
Name: Cheery
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Hunde sind meine Lieblingstiere Left_bar_bleue100/100Hunde sind meine Lieblingstiere Empty_bar_bleue  (100/100)

https://acts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hunde sind meine Lieblingstiere Empty Re: Hunde sind meine Lieblingstiere

Beitrag von Flammenfluss Fr Feb 22 2013, 03:59

meine lieblings tiere sind löwen;) sie sind so anmutig und herscher der wüste und der sawanne
LG flammlö

Flammenfluss
Gutes Kind

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4267
Anmeldedatum : 19.02.13
Ort : Sonnenclanlager

Charakter der Figur
Name:
Geschlecht:
Lebenspunkte:
Hunde sind meine Lieblingstiere Left_bar_bleue100000/100000Hunde sind meine Lieblingstiere Empty_bar_bleue  (100000/100000)

Nach oben Nach unten

Hunde sind meine Lieblingstiere Empty Re: Hunde sind meine Lieblingstiere

Beitrag von Rosenblüte Fr Feb 22 2013, 08:01

Ja Löwen sind wunderbare Tiere. Ich bin Löwe als Sternzeichen, und du?
Rosenblüte
Rosenblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 629
Punkte : 5070
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 23
Ort : Das sag ich DIR doch nicht

Charakter der Figur
Name: Jenny
Geschlecht: Weiblich
Lebenspunkte:
Hunde sind meine Lieblingstiere Left_bar_bleue100000/100000Hunde sind meine Lieblingstiere Empty_bar_bleue  (100000/100000)

Nach oben Nach unten

Hunde sind meine Lieblingstiere Empty Re: Hunde sind meine Lieblingstiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Acts :: Allgemein :: Tiere

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten