Lord of war
3 verfasser
Acts :: Allgemein :: Filme/Serien
Seite 1 von 1
Lord of war
.....ein film mit Nicolas Caches <<< falsch geschrieben oder? und... JARED LETO der film ist geil hab nur ein paar ausschnitte gesehen darf ihn aber net kaufen weil er ab 16 ist MAN EY hier wird jared erschossen und es ist so gut wie gar kein echt mal meine Eltern haben veradmmt große Probleme ach mist jetzt hab ich das wort geschrieben jetzt darf ich auf den tweet nich mehr zu greifen meine Herrn echt mal man kanns auch über treiben -.-
Re: Lord of war
hahaha voll unecht gemacht!! so oft wie der in die brust geschossen bekommen hat und an welchen stellen muss doch das herz getroffen worden sein, das ist eigentlich nicht weniger als ein blutmassacker!
und selbst wenn das herz nicht getroffen ist, so sind doch eineige hauptschlagadern getroffen, und das ganze Gewebe des körpers und generell alle innereien verletzt das hätte saumäßig rot sein müssen auf dem weißen tshirt wie unecht!?!?!?
und meine mom kennt sich ja mit sowas aus (krankenhaus job)
NICOLAS CAGE VERDAMMT
und selbst wenn das herz nicht getroffen ist, so sind doch eineige hauptschlagadern getroffen, und das ganze Gewebe des körpers und generell alle innereien verletzt das hätte saumäßig rot sein müssen auf dem weißen tshirt wie unecht!?!?!?
und meine mom kennt sich ja mit sowas aus (krankenhaus job)
NICOLAS CAGE VERDAMMT
Re: Lord of war
das is foll unrealistich dargestelt dem häte die brust platzen müssen und den stift in ne grantae zurück steken get nicht abgesehen zu sonen treffen get mann nicht ohne waffe und den film kanste bei my vidios kosten los kuken
Richter- Gutes Kind
- Anzahl der Beiträge : 24
Charakter der Figur
Name:
(100000/100000)
Acts :: Allgemein :: Filme/Serien
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jan 15 2014, 08:42 von Richter
» was haltet ihr dafon ??
Mo Nov 25 2013, 10:16 von Richter
» Hannibal Lecter
Sa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle
» Was passiert
Sa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote
» Gucci Tasche und meine Mama
Mo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote
» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
So Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote
» Tom Hiddleston
So Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle
» Die Seite!
Di Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle
» Boss Hoss Band
Fr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle