Dragen Quest 9
5 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Dragen Quest 9
hey hey ja also ich wollte mal fragen ob hier jemand dragen quest spiel das ist ein Rollenspiel für den nintendo ds und istr richtig cool. es gibt über ich glaube 1000 verschiedene Klamotten und gegenstände (feder korigiere mich bitte wenns falsch ist) und man kann mit Rezepten Sachen alchemieren und gegen jede menge Monster kämpfen. es gibt acuh schatzkarten mit denen man Grotten findet in denen schätze sind und ein endgegern auf einen wartet also es ist wirklich geil. hier das anfangs Video es ist nicht zeichentrick
Re: Dragen Quest 9
das spiel hat mein bruder der spielt es aber nur selten deshalb spiel ich es, es ist wirklich toll aber die Vorgänger waren richtig scheiße finde ich.
Glitzerfunke- Gutes Kind
- Anzahl der Beiträge : 29
frage: glitzerfunke, wie viele spiele hast du ???? Du hast 2 worlds2 und jetzt noch das. Alsoschon iwi komisch....
Rosenblüte- Admin
- Anzahl der Beiträge : 629
Charakter der Figur
Name: Jenny
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Hahaha ja gute Idee Eis das hier zu schreiben.
Bei Mein(e) Lied(er) hab ich ja geschrieben das ich grad Dragon Quest suchte und da wollte ich eigentlich auch einen Thread eröffnen hatte dann aber keine Zeit mehr.
-
Ja egal auch. Also das Spiel ist wirklich suuuper find ich. Ja die Vorgänger sind scheiße, Glitzer. Ich hatte das 6er für Eis und mich gekauft (Nachdem wir das 9er schon hatten) und ich spiele es gar nicht, es ist so bekloppt.
Ja also mich würde interessieren auf welcher Stufe du bist, ob schon fertig, wie viel % Alchemikom, WIe viel % Monsterkomplettierung, wie viel % Garderobe und so...
Mein Spielfortschritt dürfte die wenigsten interessieren, aber die die auch DG haben können da ja ein bissel vergleichen wenn sie wollen.
--
Ach ja Eis, eigentlich heißt es
Dragon Quest IX - Hüter des Himmels
(IX ist die römische 9)
Bei Mein(e) Lied(er) hab ich ja geschrieben das ich grad Dragon Quest suchte und da wollte ich eigentlich auch einen Thread eröffnen hatte dann aber keine Zeit mehr.
-
Ja egal auch. Also das Spiel ist wirklich suuuper find ich. Ja die Vorgänger sind scheiße, Glitzer. Ich hatte das 6er für Eis und mich gekauft (Nachdem wir das 9er schon hatten) und ich spiele es gar nicht, es ist so bekloppt.
Ja also mich würde interessieren auf welcher Stufe du bist, ob schon fertig, wie viel % Alchemikom, WIe viel % Monsterkomplettierung, wie viel % Garderobe und so...
- Dragonquestgelabere für alle die es interessiert, und besonders für die die Dragonquest haben oder es sich holen wollen...:
Ach ja und Gina, nun zu dir. Ich habe Nachgerechnet (war nicht soo schwer mit Taschenrechner^^Auch wenn du wahrscheinlich keine Ahnung hättest wie man das macht...)
Genstände gibt es: 250
Klamotten gibt es: 1000
Rezepte gibt es: 448
Monster gibt es: 288
also gaaanz schön viele.
1000 war also gar nicht mal so richtig, es gibt ein bissel mehr ne^^ natürlich wenn mn gegenstände, klamotten, rezepte und monster zusammen zählt. von den klammotten wars richtig.
Ja und Grotten da gibt es unendlich viele (natürlich nicht unendlich unendlich aber zu viel zum Ausrechnen^^)
Da die Grotten ja aus vier Teilen Namentlich zusammengestellt werden.
1. Das Material der Grotte, da gibt es soweit ich weiß:
Basalt-, Granit-, Graphit-, Kupfer-, Bronze-, Silber-, Gold-, Platin-, Fels-, (hab ich was vergessen, eis?)
2. Der Bau der Grotte, da gibt es soweit ich weiß:
-Mine, -Höhle, -Pfad, -Grotte, -Marsch, -Tunnel, -Krypta, -Versteck, -See, -Kerker, -Eispalast, -Spalte,
-Moor, -Krater, (hab ich was vergessen, eis?)
3. Der Titel der Grotte, da gibt es soweit ich weiß:
Reue, Furcht, Wonne, Zweifels, Seligkeit, Schmerzes, Grams, Trübsal, Verderbens, Grauens, (hab ich was vergessen, eis?)
4. Die Stufe der Grotte. Es gibt bei den Grotten (also Schatzkarten):
Stufe 1-99, was den Schwierigkeitsgrad kennzeichnet.
-------------
Also daraus wird der Name einer Grotte zusammengesetzt, die Grotte heißt dann z.B.
Bronze-Krypta des Zweifels St. 23 oder
Silber-Versteck der Freude St. 41 oder
Lehm-Eispalast des Grams St 12 oder
Graphit-Pfad...
usw. halt
deshalb gibt es von den Schatzkarten wer weiß wie viele Ausfürungen, da ja immer 1,2,3 und 4 beliebig zusammengestellt werden können.
Dann gibt es z.B. Bronze-Krypten, die mit Furcht, Zweifel oder etwas anderem enden.
Und selbst wenn der ganze Name der selbe ist, also es zweimal (oder öfter) eine Bronze-Krypta des Zweifels gibt, so kann es die ja 99 mal geben, weil es ja 99 Stufen gibt.
-------
Jap gaaanz schön viel Schatzkarten also.
----
also nachdem man fertig ist und nach dem Abspann da geht das Spiel ja noch weiter da kann man fliegen und so und alle restlichen Gegner, Klamotten und Gegenstände finden.
- Mein Spielfortschritt:
Für alle die es interessiert, ich bin gerade auf Stufe 69(Barde), meine zweite Person auf Stufe 66(Krieger), meine dritte Person auf Stufe 65(Krieger) und meine schwächste und letzte Person auf Stufe 56(Zauberer).
BEI MEINER HAUPTBERUFUNG ( Barde, Stufe 69 ):
Ich habe Multitalent mit Schwert und Schild, (Also 100 Talentpunkte auf Schwert und Schild verteilt) und 3 Talentpunkte auf Fächer, außerdem 96 Talentpunkte auf Geschmeidigkeit.
Ich habe 2.359.125 Erfahrungspunkte (die bekommt man nach jedem Kampf)
Meine Attribute:
Stärke: 179
Flinkheit: 264
Ausdauer: 175
Geschick: 241
Charme: 205
Mag. Medizin: 203
Mag. Macht:163
LP-Max.: 348
MP-Max.: 129
Angriff: 406
Stil: 444
Meine Zauber (AUCH IN MEINER HAUPTBERUFUNG):
Heilung
Knirsch
Hintertür
Säusel
Knack
Mittelheilung
Neue Chance
Saus
Braus
Meine Fähigkeiten (Talente) (Von allen Berufungen zusammen, aber halt nur die die ich auch als Barde anwenden kann):
Drachenhieb
Metallhieb
Heilungshieb
Falkenhieb
Gigahieb
Gigaschlitzer
Blockenspiel
Abwehrchampion
Prachtvolle Parade
Zauberspiegel
Göttlicher Schutz
Rücksendung
Prügelknabe
Klemptomane
Feuriges Solo
Heiterer Hampler
Stimmungstöter
Stepptanz
Mörderischer Spaß
Lustiges Liedchen
Nadelkissen
Spielstatistiken:
Bisher Gespielt: 291:03
Bisher Gespielt: (Mehrsp.) 42:56
Monster-Komplettierung: 76%
Garderoben-Komplettierung: 29%
Gegenstands-Komplettierung: 58%
Alchemikom-Komplettierung: 23%
Geschaffte Grotten: 52
Erfüllte Missionen: 45
Erhaltene Auszeichnungen: 67
Alchemieexperimiente & Gewonnene Kämpfe kann ich net lesen weil mein Bildschirm genau da kaputt ist, also oben rechts im Eck. Wenn Eis wieder bei mir ist und sie ihren zweiten DS mitbringt dann kann ich es ja reinschreiben...
Momentanes Geld auf der Bank: 366.000 G
Höchster Kontostand auf der Bank: 531.00ß G
( :O Ich weiß ich hab viel ausgegeben O: )
Rezepte: 322
(Der Unterschied zwischen Rezepte und Alchemikom ist der das Alchemikom% bedeutet, wie viele von ALLEN Rezepten die es gibt MAN SCHON HERGESTELLT HAT, es gibt nicht an wie viele Rezepte man hat.
Jap das wars auch schon
Mein Spielfortschritt dürfte die wenigsten interessieren, aber die die auch DG haben können da ja ein bissel vergleichen wenn sie wollen.
--
Ach ja Eis, eigentlich heißt es
Dragon Quest IX - Hüter des Himmels
(IX ist die römische 9)
Eis les dir mal da erste durch, da hab ich für dich geschrieben mit Gegenständen und Klamotten wie viele es da gibt, außerdem must du bei Schatzkarten schauen ob ich was vergessen hab oder nicht.
So dann noch eine selbstgeschriebene DragonQuest Spielerklärung und in gewisser Hinsicht auch Werbung für das Spiel^^:
So dann noch eine selbstgeschriebene DragonQuest Spielerklärung und in gewisser Hinsicht auch Werbung für das Spiel^^:
- Dragon Quest IX - Hüter des Himmels (von Federpfote^^):
Bei Dragon Quest ist man Anfangs ein Himmlischer, also das ist sozusagen ein Schutzengel.
Man bekommt (wie schon lange erwünscht) die Aufgabe, Beschützer eines kleinen Dorfes zu sein- Engelsfälle. Die Himmlischen, also die Beschützer, bekommen dann die Dankbarkeit der Menschen in Form blauer Kristalle (Benefizitkristalle), die man einem heiligen Baum übergeben muss, damit dieser jedes Jahr die göttlichen Früchte, die Fyggen bekommt. Man geht dann also mit seinem Lehrer hinab in die Welt der Sterblichen, wo man Anfangs auch schon einen alten Mann vor fiesen Monstern beschützen muss. Man geht kurz zurück nach oben (in den Himmel) zu den Himmlischen, dort verschwindet dann der Lehrer und man bekommt das Dorf endlich alleine zugeteilt. Als man sich zurück in dei Menschenwelt begeben will, passiert ein Unglück: Man stürzt ab! Als man unten wieder zu sich kommt, hat man seine Flügel verloren und menschliche Gestalt angenommen-
Hier beginnt das Abenteuer.
Nun muss man im Verlauf des Spieles in den verschiedenen Dörfern die Leute von ihren Leiden befreien und die Geschichte weiterspielen. Dazu warten in jedem Dorf neue nette Leute, die man kennenlernt, und ein Bossgegner den man besiegen muss um zum nächsten Ort zu kommen. Die Orte und Städte heißen Engelsfälle, Bühltau, Stinsbruck, Siechau, Allesneu-Abtei, Labskausen, Altpier, Welkham, Neu-Bühltau, Blümlingen, Wasaba, Batsureg, Schweinspickel-Schule, Wurmwald, Brennbergen, Fiese Festung und Schloss Schroffenheim. Wenn man bis zur Schweinspickelschule gekommen ist, hat man durch die besiegten BossGegner 7 Fyggen erhalten, die von dem heiligen Baum (verdammt weiß noch einer wie der heißt???) gefallen sind, als es ein Erdbeben gab, durch das auch der Unfall entstand, durch den man menschlich geworden ist. Unter den Boss-Gegnern sind z.B. Leviatran, das Oktogoblin, der schwarze Ritter, Seine Pestilenz, Larstastnaras, Tyrantula, Morag, Luziferius, Gneisbeißer, Kommodore Waran und Grausiger Pauker. Die Fyggen bekommt man von Leviatran, Larstastnaras, Luziferius, Grausiger Pauker, Kommodore Waran, Gneisbeißer und die letzte von irgendjemand anderem noch... Nun ja, dann kommt der eigentliche Bösewicht, denn die Boss-Gegner waren ja nur böse geworden weil sie die Fyggen gegessen haben.Also der Böse, Corvus, getarnt als der anfängliche Lehrer (Äquila)
und möchte die Fyggen haben, um allmächtig zu werden. Tja wie es dann so doof kommt, bekommt er die Fyggen auch und will gegen dich kämpfen, wobei man verliert (das ist schon so vorgesehen das man verliert, egal was man auch tut). Dann wacht man in Wurmwald auf, wo einem ein Geist auffällt, den man schon während des ganzen Spieles verirrt in der Welt herumlaufen sehen hat. Es ist Serena, die eine schlimme Vergangenheit mit Corvus hatte, gestorben ist und nun nach ihm sucht. Jedenfalls muss man dann von Wurmwald einen Weg finden, nach Brennbergen zu kommen. NW von Wurmwald muss man dann aus einer Höhle etwas holen (Ich verrate nicht was) mit dem dann ein freier Weg nach Brennbergen geschaffen wird. Jedoch ist es in Wurmwald sehr schwer gewesen überhaupt etwas über Serenas Vergangenheit und die Höhle oder den Weg nach Brennbergen herauszufinden, da alle in Brennbergen etwas gegen fremde haben, da sie mit fremden schlechte Erfahrungen hatten. So gelangt man dann nach Brennbergen, muss man dort einen Drachen namens Graugnarz besiegen, um mit ihm reden zu können und seine Hilfe erbitten zu dürfen. Hat man das geschafft, kommt der böse Drache Barbarus, der Drache von Corvus, und tötet Graugnarz, bzw Graugnarz beschützt das Dorf und wird dadurch von Barbarus getötet. Dann kommen die Wachen, die Bösen und bringen dich ins Gefängnis. Davon muss man dann fliehen, und um ganz zu entkommen Hauptmann Grunz besiegen. Dann kommt man nach Schloss Schroffenheim, Wo man Hauptmann Kauz und Hauptmann Katz besiegen muss, um zu König Gottfried zu gelangen, den man dann töten muss, und gleich darauf noch ein zweites Mal, da er fieserweise in einer stärkeren Form zurück kommt. Hat man das geschafft fliegt man ins Reich des Allmächtigen, wo sich Corvus mit den Fyggen in etwas noch stärkeres drächenähnliches Wesen verwandelt hat. Man muss ihn dann besiegen, wenn man das geschafft hat findet Serena ihn und bringt ihn wieder zur Vernunft. Dann ist das Spiel fertig, und nach dem Abspann geht es weiter. Denn eine Fygge ist wieder auf die Menschenwelt gefallen, Leviatran hat sie verschluckt, wie schon beim ersten Mal^^. Man muss dann Leviatran wieder besiegen und die Fygge essen. Dann wird man wieder teilweise Himmlischer (Man ist ganz menschlich geworden als man Corvus besiegt hat) und kann wieder mit einer alten Freundin namens Stella reden (Sie hat einen dans ganze Spiel über begleitet).
Nun bekommt man den fliegenden Zug und kommt an Stellen, die vor dem Spielschluss nicht erreichbar waren, man kann neue Grotten machen und mehr Klamotten und andere Gegenstände sammeln.
Fazit: Dragoon Quest ist ein fastzinierendes Rollenspiel mit großer Landkarte (Bei Nintendos sind große Karten normalerweise nicht üblich) und fastzinierender Monsterliste. Es ist abwechslungsreich und schön gestaltet, die Geschichte ist sehr ansprechend und es ist kein Ego-Shooter spiel, sondern eher ein Taktikspiel, da man im Kampf nicht verschiedene Knöpfe drücken muss oder auf den Gegner zu rennen muss, sondern lediglich die Attacken und Ausführungen auswählen muss. Wer stur darauf konzentriert ist, den Gegner anzugreifen kommt nicht weit, da Zauber, Heilung, Aufstellung und Teamkampf sowie das steigern der Kräfte anderer Figuren wichtiger ist.
von Federpfote
wozu ausrechen das kann man auch einfach im internet nach schauen. und wieso musst du immer meinen namen schreiben
hm ja da haste allerdings recht ich mein bei two worlds2 kann man ja noch verstehen das jemadn das hat ist ja auch sehr bekannt das spiel aber dragen quest9? da werde auch ich jetzt etwas misstrauisch und wieso bist du eigentlich immer an unseren tageszeiten on glitzer? wo bist du gerade in new york? da ist es doch immer nacht wenn du hier schreibstRosenblüte schrieb:frage: glitzerfunke, wie viele spiele hast du ???? Du hast 2 worlds2 und jetzt noch das. Alsoschon iwi komisch....
also ich finde das nicht komisch denn meine Eltern und mein bruder und ich wir sammeln jede menge spiele von nintendo bis Computer und ich schreibe nachts weil ich tagsüber nicht im Hotelzimmer bin. und wir kommen immer erst sehr spät zurück.
Glitzerfunke- Gutes Kind
Wie heißt du in echt?
Ist schon oke wenn du das nicht beantworten willst
Hast du zufälligerweise Zelda für den 3DS???
Und jetzt schreib mal deinen Spielfortschritt bei Dragon Quest, also schon fertig, wie viele Geotten gemacht, wie viele missionen gemacht, wie viele Auszeichnungen, wie lang du schon spielst, wie viel % monsterkomplettierung, wie viel % alchemikom, wie viel % bei der garderobe und so was halt. das findest du alles im kampfarchiv
und auf welcher stufe bist du Glitzer?
Ist schon oke wenn du das nicht beantworten willst
Hast du zufälligerweise Zelda für den 3DS???
Und jetzt schreib mal deinen Spielfortschritt bei Dragon Quest, also schon fertig, wie viele Geotten gemacht, wie viele missionen gemacht, wie viele Auszeichnungen, wie lang du schon spielst, wie viel % monsterkomplettierung, wie viel % alchemikom, wie viel % bei der garderobe und so was halt. das findest du alles im kampfarchiv
und auf welcher stufe bist du Glitzer?
alter, ich check gar nix. feder, hast du nen 3DS??? lol. Ich net, aber ich hab zelda auf dem normalen aber mich wuerde es auch mal interessieren, worum es in dragonquest geht
Rosenblüte- Admin
Charakter der Figur
Lebenspunkte:
(100000/100000)
verdammt liest du eigentlich was ich schreibe???
Ich hab ein paar Beiträge obendrüber einen ziemlich langen Text geschrieben was bei Dragonquest passiert. warte ich kopier es dir nochmal
Ich hab ein paar Beiträge obendrüber einen ziemlich langen Text geschrieben was bei Dragonquest passiert. warte ich kopier es dir nochmal
- Dragon Quest IX - Hüter des Himmels (von Federpfote^^)::
Bei Dragon Quest ist man Anfangs ein Himmlischer, also das ist sozusagen ein Schutzengel.
Man bekommt (wie schon lange erwünscht) die Aufgabe, Beschützer eines kleinen Dorfes zu sein- Engelsfälle. Die Himmlischen, also die Beschützer, bekommen dann die Dankbarkeit der Menschen in Form blauer Kristalle (Benefizitkristalle), die man einem heiligen Baum übergeben muss, damit dieser jedes Jahr die göttlichen Früchte, die Fyggen bekommt. Man geht dann also mit seinem Lehrer hinab in die Welt der Sterblichen, wo man Anfangs auch schon einen alten Mann vor fiesen Monstern beschützen muss. Man geht kurz zurück nach oben (in den Himmel) zu den Himmlischen, dort verschwindet dann der Lehrer und man bekommt das Dorf endlich alleine zugeteilt. Als man sich zurück in dei Menschenwelt begeben will, passiert ein Unglück: Man stürzt ab! Als man unten wieder zu sich kommt, hat man seine Flügel verloren und menschliche Gestalt angenommen-
Hier beginnt das Abenteuer.
Nun muss man im Verlauf des Spieles in den verschiedenen Dörfern die Leute von ihren Leiden befreien und die Geschichte weiterspielen. Dazu warten in jedem Dorf neue nette Leute, die man kennenlernt, und ein Bossgegner den man besiegen muss um zum nächsten Ort zu kommen. Die Orte und Städte heißen Engelsfälle, Bühltau, Stinsbruck, Siechau, Allesneu-Abtei, Labskausen, Altpier, Welkham, Neu-Bühltau, Blümlingen, Wasaba, Batsureg, Schweinspickel-Schule, Wurmwald, Brennbergen, Fiese Festung und Schloss Schroffenheim. Wenn man bis zur Schweinspickelschule gekommen ist, hat man durch die besiegten BossGegner 7 Fyggen erhalten, die von dem heiligen Baum (verdammt weiß noch einer wie der heißt???) gefallen sind, als es ein Erdbeben gab, durch das auch der Unfall entstand, durch den man menschlich geworden ist. Unter den Boss-Gegnern sind z.B. Leviatran, das Oktogoblin, der schwarze Ritter, Seine Pestilenz, Larstastnaras, Tyrantula, Morag, Luziferius, Gneisbeißer, Kommodore Waran und Grausiger Pauker. Die Fyggen bekommt man von Leviatran, Larstastnaras, Luziferius, Grausiger Pauker, Kommodore Waran, Gneisbeißer und die letzte von irgendjemand anderem noch... Nun ja, dann kommt der eigentliche Bösewicht, denn die Boss-Gegner waren ja nur böse geworden weil sie die Fyggen gegessen haben.Also der Böse, Corvus, getarnt als der anfängliche Lehrer (Äquila)
und möchte die Fyggen haben, um allmächtig zu werden. Tja wie es dann so doof kommt, bekommt er die Fyggen auch und will gegen dich kämpfen, wobei man verliert (das ist schon so vorgesehen das man verliert, egal was man auch tut). Dann wacht man in Wurmwald auf, wo einem ein Geist auffällt, den man schon während des ganzen Spieles verirrt in der Welt herumlaufen sehen hat. Es ist Serena, die eine schlimme Vergangenheit mit Corvus hatte, gestorben ist und nun nach ihm sucht. Jedenfalls muss man dann von Wurmwald einen Weg finden, nach Brennbergen zu kommen. NW von Wurmwald muss man dann aus einer Höhle etwas holen (Ich verrate nicht was) mit dem dann ein freier Weg nach Brennbergen geschaffen wird. Jedoch ist es in Wurmwald sehr schwer gewesen überhaupt etwas über Serenas Vergangenheit und die Höhle oder den Weg nach Brennbergen herauszufinden, da alle in Brennbergen etwas gegen fremde haben, da sie mit fremden schlechte Erfahrungen hatten. So gelangt man dann nach Brennbergen, muss man dort einen Drachen namens Graugnarz besiegen, um mit ihm reden zu können und seine Hilfe erbitten zu dürfen. Hat man das geschafft, kommt der böse Drache Barbarus, der Drache von Corvus, und tötet Graugnarz, bzw Graugnarz beschützt das Dorf und wird dadurch von Barbarus getötet. Dann kommen die Wachen, die Bösen und bringen dich ins Gefängnis. Davon muss man dann fliehen, und um ganz zu entkommen Hauptmann Grunz besiegen. Dann kommt man nach Schloss Schroffenheim, Wo man Hauptmann Kauz und Hauptmann Katz besiegen muss, um zu König Gottfried zu gelangen, den man dann töten muss, und gleich darauf noch ein zweites Mal, da er fieserweise in einer stärkeren Form zurück kommt. Hat man das geschafft fliegt man ins Reich des Allmächtigen, wo sich Corvus mit den Fyggen in etwas noch stärkeres drächenähnliches Wesen verwandelt hat. Man muss ihn dann besiegen, wenn man das geschafft hat findet Serena ihn und bringt ihn wieder zur Vernunft. Dann ist das Spiel fertig, und nach dem Abspann geht es weiter. Denn eine Fygge ist wieder auf die Menschenwelt gefallen, Leviatran hat sie verschluckt, wie schon beim ersten Mal^^. Man muss dann Leviatran wieder besiegen und die Fygge essen. Dann wird man wieder teilweise Himmlischer (Man ist ganz menschlich geworden als man Corvus besiegt hat) und kann wieder mit einer alten Freundin namens Stella reden (Sie hat einen dans ganze Spiel über begleitet).
Nun bekommt man den fliegenden Zug und kommt an Stellen, die vor dem Spielschluss nicht erreichbar waren, man kann neue Grotten machen und mehr Klamotten und andere Gegenstände sammeln.
Fazit: Dragoon Quest ist ein fastzinierendes Rollenspiel mit großer Landkarte (Bei Nintendos sind große Karten normalerweise nicht üblich) und fastzinierender Monsterliste. Es ist abwechslungsreich und schön gestaltet, die Geschichte ist sehr ansprechend und es ist kein Ego-Shooter spiel, sondern eher ein Taktikspiel, da man im Kampf nicht verschiedene Knöpfe drücken muss oder auf den Gegner zu rennen muss, sondern lediglich die Attacken und Ausführungen auswählen muss. Wer stur darauf konzentriert ist, den Gegner anzugreifen kommt nicht weit, da Zauber, Heilung, Aufstellung und Teamkampf sowie das steigern der Kräfte anderer Figuren wichtiger ist.
von Federpfote
- DragonQuest:
Also bei DragonQuest gibt es außerhalb der Dörfer und Stätde Monster, je nachdem wie stark man ist haben sie Angst vor dir oder rennen auf dich zu. Mann besiegt sie mit der Auswahl der Attacken, nicht mit draufrennen und schlagen. Innerhalb der Dörfer/Stäfte gibt es Personen, manche wichtiger manche Weniger, manche können dir Aufgaben geben, für die du wenn du sie erfüllst eine Belohnung bekommst. Man kann Schatzkarten machen die man dann suchen muss und wenn man sie gefunden hat kommt man dann in eine Grotte, die man dann erforschen muss, in jedem Stockwerk eine Treppe für weiter abwärts finden muss, so lange bis man zum Boss-Gegner der Grotte kommt. Man selbst hat zu Anfang des Spiels nur eine Spielfigur, mit der man mit der Berufung Barde anfängt. Sobald man nach Stinsbruck kommt, kann man sich bis zu drei weitere Spielfiguren erstellen, die einem im Kampf helfen, Befehlen folgen und dir hinterherlaufen. Bei diesen drei weiteren Leuten hat man 6 Berufungen zur Auswahl, die darüber entscheiden welche Rüstungen man tragen kann oder mit welchen Waffen man kämpft. Nach dem kämpfen mit Monstern oder den Boss-Gegnern bekommt man Erfahrungspunkte (EP) [Je nachdem welches Monster das ist bekommt man mehr oder weniger EP]. Hat man eine bestimmte Anzahl EP gesammelt, steigt man eine Stufe auf. Steigt man dann die Stufe auf, wird man stärker und bekommt mehr Lebenspunkte (LP) und Magiepunkte (MP). Meißtens bekommt man nach dem aufsteigen einer Stufe Talentpunkte, die man dann auf verschiedene Dinge verteilen kann. Bei einem Barden sind das zum Beispiel Schwert, Fächer, Schild, Mut und Geschmeidigkeit. Um so mehr Talentpunkte man nun auf diese Dinge verteilt, um so mehr Talente/ Zauber erlernt man. Die kann man dann im Kampf anwenden, für die meißten verbraucht man MP, für manche aber auch nicht. Hat man 100 Talentpunkte auf etwas verteilt, bekommt man entweder das Multitalent damit (Man kann z.B. das Schwert dann mit jeder Berufung ausrüsten, nicht nur als Barde). Man kann bis zu Stufe 100 aufsteigen, danach allerdings kann man nochmal von vorne anfangen aufzusteigen, neben den Stufen erscheint dann ein +1. das kann man bis +9 machen, dann erscheint daneben ein sternchen. das bringt einem dann das mann starke Grotten trotzdem machen kann und man bekommt auch noch irgendwas...
auf jeden fall wenn man mit dem spiel fertig ist (oder zumindest mal bis zu bestimmten orten und bis zu einer bestimmten stufe gekommen ist) kann man 6 neue berufungen erlernen, man hat dann insgesamt 12 berufungen zur auswahl. bei jeder berufung allerdings muss man auf stufe 1 anfangen, aber mann kann auch andere talente und zauber mit einer anderen berufung erlernen.
In jedem Ort/in jeder Stadt muss man etwas bestimmtes tun um weiter zu anderen Orten zu kommen und man muss bestimmte Aufgaben erledigen oder mit Leuten reden, von hier nach da rennen und so. Dragon Quest ist ein tolles, abwechsulngsreiches Spiel mit einer spannenden Geschichte und vielem Zubehör. Es hat eine große Garderobe und Gegenstandsliste.
ich bin auf stufe 78 meine Monster kompletierung 90% ich bin weiser weil ich barde bescheuert finde meine alchemonik hab ich 20% gegenstnde 67% gardrobe 40% Grotten hab ich über 100 ich spiele schon 268 stunden (ich hab einmal neu angefangen) Auszeichnungen hab ich 87 und nein ich habe keinen nintendo 3ds weilich den bescheuert finde und ich davon Kopfschmerzen bekomme mein freund hat einen und da hab ich mal gespielt und in echt heiß ich Sabrina das dürfte dann alles beantwortet sein oh und meine Kameraden sind krieger, zauberer und schwertmagier
Glitzerfunke- Gutes Kind
ok... feder, ich HABE mir das davor durchgelesen, aber ich hate es iwi halt nicht gecheckt. ok???
Rosenblüte- Admin
Charakter der Figur
Lebenspunkte:
(100000/100000)
achso.. und als ich es das zweite mal genauso gepostet hab hast du es dann gecheckt? =)
egal
und ich hatte einen 3ds er ist kaputt so ein schrott 1 tag nach ablaufen der garantie so ein fuck betrug
egal
und ich hatte einen 3ds er ist kaputt so ein schrott 1 tag nach ablaufen der garantie so ein fuck betrug
nein. das 2 mal hab ichs immernoch nicht gecheckt.
Rosenblüte- Admin
Charakter der Figur
Lebenspunkte:
(100000/100000)
anne das mit dem 3ds ist kein betrug wenn die frist abgelaufen ist dann ist sie halt abgelaufen und wenn du ihn danach kaputt machst kann niemand außer du was dafür
-.-
Also Eis -.-
1. muss ich sagen das ich weder gut gelaunt bin noch das ich lust habe grade mit DIR zu schreiben.
2. Du sagst immer zu mir ich darf deinen richtigen Namen in den Beiträgen nicht schreiben, dabei machst du es doch auch mit meinem Namen
3. Habe ich ihn nicht kaputt gemacht, sondern er ist von selbst kaputt gegangen. er lag in meinem Schrank und ich hatte zwei tage davor damit gespielt, ich hole ihn raus, mache ihn an er ist kurz an und ich tippe auf spiel starten. danach funktionieren plötzlich weder tastatur noch touchscreen. ich habe ihn ausgemacht, wieder angemacht, ausgemacht, accu raus, accu rein, angemacht nichts ging. ich hab dann auf die frist geschaut, und die war genau einen tag davor abgelaufen, das ist ja nicht normal.
4. nur weil ich mal dein dämlichen holzpropeller kaputt gemacht hab als ich kleiner war, heist das nicht das ich alles kaputt mache was mir in die hände fällt -.-
5. Nur weil etwas von mir kaputt ist, heist das nicht das ich es auch kaputt gemacht habe.
6. das etwas kurz nach der frist abläuft, ist nicht immer schicksal. es werden oft dinge hergestellt die nur eine bestimmte zeit funktionieren, eben so lang wie die frist geht, und gehen danach kaputt. das ist betrug, auch wenn ich nicht beweisen kann das es bei MIR so war, ist es nicht so das ich mir das ausgedacht habe. das gab es früher schon bei den ersten erfundenen elektronikgeräten, bei den Glühbirnen und auch erst vor ein paar jahren, weshalb es auch schon viele protestationen gab -.-
7. solltest du lernen nicht so schnell über bestimmte menschen und ihre handlungen zu urteilen, da ich nicht die einzige bin bei der du das tust. du solltest nicht mehr so viele vorurteile haben, das ist echt nervig, nicht nur für mich. und verdammt nochmal solltest du nicht mehr rassistisch sein, das beweist nur wie erbärmlich du bist! Du hast genauso vorurteile gegen die schwarzen, wie es auch hitler schon mit den juden hatte. ich weis das es ein blöder vergleich ist, aber die wahrheit ist die wahrheit. und an deiner stelle würde ich nicht so sein wollen wie hitler, da er echt nur bedauernswert und verachtungswürdig war.
Psyscho -.-
Also Eis -.-
1. muss ich sagen das ich weder gut gelaunt bin noch das ich lust habe grade mit DIR zu schreiben.
2. Du sagst immer zu mir ich darf deinen richtigen Namen in den Beiträgen nicht schreiben, dabei machst du es doch auch mit meinem Namen
3. Habe ich ihn nicht kaputt gemacht, sondern er ist von selbst kaputt gegangen. er lag in meinem Schrank und ich hatte zwei tage davor damit gespielt, ich hole ihn raus, mache ihn an er ist kurz an und ich tippe auf spiel starten. danach funktionieren plötzlich weder tastatur noch touchscreen. ich habe ihn ausgemacht, wieder angemacht, ausgemacht, accu raus, accu rein, angemacht nichts ging. ich hab dann auf die frist geschaut, und die war genau einen tag davor abgelaufen, das ist ja nicht normal.
4. nur weil ich mal dein dämlichen holzpropeller kaputt gemacht hab als ich kleiner war, heist das nicht das ich alles kaputt mache was mir in die hände fällt -.-
5. Nur weil etwas von mir kaputt ist, heist das nicht das ich es auch kaputt gemacht habe.
6. das etwas kurz nach der frist abläuft, ist nicht immer schicksal. es werden oft dinge hergestellt die nur eine bestimmte zeit funktionieren, eben so lang wie die frist geht, und gehen danach kaputt. das ist betrug, auch wenn ich nicht beweisen kann das es bei MIR so war, ist es nicht so das ich mir das ausgedacht habe. das gab es früher schon bei den ersten erfundenen elektronikgeräten, bei den Glühbirnen und auch erst vor ein paar jahren, weshalb es auch schon viele protestationen gab -.-
7. solltest du lernen nicht so schnell über bestimmte menschen und ihre handlungen zu urteilen, da ich nicht die einzige bin bei der du das tust. du solltest nicht mehr so viele vorurteile haben, das ist echt nervig, nicht nur für mich. und verdammt nochmal solltest du nicht mehr rassistisch sein, das beweist nur wie erbärmlich du bist! Du hast genauso vorurteile gegen die schwarzen, wie es auch hitler schon mit den juden hatte. ich weis das es ein blöder vergleich ist, aber die wahrheit ist die wahrheit. und an deiner stelle würde ich nicht so sein wollen wie hitler, da er echt nur bedauernswert und verachtungswürdig war.
Psyscho -.-
wow wow wow... was ist los ??? bitte nicht ausflippen. Tief durchatmen... so und jetzt kannst du (bitte, aber nur, wenn du willst) mir ne pn schreiben, was hier abgeht.
Rosenblüte- Admin
Charakter der Figur
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Ich kann es ja auch eigentlich hier reinschreiben.
Ich hab manchmal was gegen Eis, grade wenn si ihre rassistischen Momente hat (willst du mich jetzt wieder bannen Eis?), wenn sie mich belügt, wenn sie mir nicht vertraut oder wenn sie mich als Diebin oder Lügnerin beschuldigt. Oder wenn sie alles was ich sage, infrage stellt und denkt das sie es besser weiß, auch wenn es nicht so ist. oder zu schnell über menschen urteilt
Psycho
Ich hab manchmal was gegen Eis, grade wenn si ihre rassistischen Momente hat (willst du mich jetzt wieder bannen Eis?), wenn sie mich belügt, wenn sie mir nicht vertraut oder wenn sie mich als Diebin oder Lügnerin beschuldigt. Oder wenn sie alles was ich sage, infrage stellt und denkt das sie es besser weiß, auch wenn es nicht so ist. oder zu schnell über menschen urteilt
Psycho
und wieso hat sie dichdann gebannt??? ich verstehe nicht, welche warnung siie dir gegeben hat. hat sie dich mal persoenlich gewarnt und ich habs nicht mitgekriegt, oder was ???
Rosenblüte- Admin
Charakter der Figur
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Nein hat nix mit unserer Seite jetzt zu tun.
Aber schenbar haben letzens diese seltssamen Aqua kugeln (die wir auch immer in der schule hatten) gefehlt grade an dem tag an dem ich bei ihr war.
ich hab ihr das nicht geklaut wieso sollte ich das tun die gibts erstens mal in meingen im depot zu kaufen und zweitens hab ich immer noch die die sie mir mal geschenkt hat. und ich hab n ganzes plastikdings voll von denen in lila und irgendwo noch grüne und ja die bunten von ihr.
jedenfalls schrieb sie mir danach sms das ich nie wieder in ihr haus kommen darf und hat mich als dreckige lügnerin und diebin bezeichnet. ja ich darf jetzt also nicht mehr zu ihr kommen. und sie sagt das ist ganz oft nachdem ich bei ihr war, manchmal zwei drei tage später. ich kann ja irgendwie nix dafür.
auserdem bin ich oft bei ihr und es ist halt zufall.
und es war auch schonmal lisa einen tag vor mir irgendwie bei ihr (nicht ddas ich lisa beschuldige ich meine nur es kann auch jeder andere sein) und sie sagt ganz oft ist ihre nachbarin/ die in ihrer straße wohnt, sophia das die auch manchmal bei ihr ist (die beschuldige ich auch nicht^^) und ja es kann ja jeder sein oder das sie es einfach verloren hat oder sie es jemand gegeben hat und es vergessen hat oder es einfach runtergefallen ist, sie es umgeräumt hat oder sonst irgendwas, jedenfalls beschuldigt sie mich immer und jedes mal, das finde ich echt behindert und das geht nicht.
anne :/
Aber schenbar haben letzens diese seltssamen Aqua kugeln (die wir auch immer in der schule hatten) gefehlt grade an dem tag an dem ich bei ihr war.
ich hab ihr das nicht geklaut wieso sollte ich das tun die gibts erstens mal in meingen im depot zu kaufen und zweitens hab ich immer noch die die sie mir mal geschenkt hat. und ich hab n ganzes plastikdings voll von denen in lila und irgendwo noch grüne und ja die bunten von ihr.
jedenfalls schrieb sie mir danach sms das ich nie wieder in ihr haus kommen darf und hat mich als dreckige lügnerin und diebin bezeichnet. ja ich darf jetzt also nicht mehr zu ihr kommen. und sie sagt das ist ganz oft nachdem ich bei ihr war, manchmal zwei drei tage später. ich kann ja irgendwie nix dafür.
auserdem bin ich oft bei ihr und es ist halt zufall.
und es war auch schonmal lisa einen tag vor mir irgendwie bei ihr (nicht ddas ich lisa beschuldige ich meine nur es kann auch jeder andere sein) und sie sagt ganz oft ist ihre nachbarin/ die in ihrer straße wohnt, sophia das die auch manchmal bei ihr ist (die beschuldige ich auch nicht^^) und ja es kann ja jeder sein oder das sie es einfach verloren hat oder sie es jemand gegeben hat und es vergessen hat oder es einfach runtergefallen ist, sie es umgeräumt hat oder sonst irgendwas, jedenfalls beschuldigt sie mich immer und jedes mal, das finde ich echt behindert und das geht nicht.
anne :/
ok... ich misch mich hier besser nicht ein... seid mir bitte nicht boese.
Rosenblüte- Admin
Charakter der Figur
Lebenspunkte:
(100000/100000)
Ist das ein Spiel für den Nintendo?
Wenn ja wisst ihr wo es das zu kaufen gibt, und wie viel es kostet?
Ich mag ja Rollenspiele und ihr sagt das ist ein gutes Rollenspiel
Wenn ja wisst ihr wo es das zu kaufen gibt, und wie viel es kostet?
Ich mag ja Rollenspiele und ihr sagt das ist ein gutes Rollenspiel
Marie1- Anzahl der Beiträge : 5
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jan 15 2014, 08:42 von Richter
» was haltet ihr dafon ??
Mo Nov 25 2013, 10:16 von Richter
» Hannibal Lecter
Sa Nov 23 2013, 03:28 von Eiskralle
» Was passiert
Sa Nov 23 2013, 03:21 von Federpfote
» Gucci Tasche und meine Mama
Mo Nov 18 2013, 09:40 von Federpfote
» Regen euch manche Leute so richtig auf? Warum?
So Nov 17 2013, 05:54 von Federpfote
» Tom Hiddleston
So Nov 17 2013, 03:47 von Eiskralle
» Die Seite!
Di Nov 12 2013, 05:42 von Eiskralle
» Boss Hoss Band
Fr Nov 08 2013, 05:10 von Eiskralle